Mitarbeiter Financial Accounting (m/w)

Alphaform AG

Feldkirchen

Feinmechanik

Feldkirchen

Kapellenstrasse 10

alphaform100.de/

Mitarbeiter Financial Accounting (m/w) Alphaform AG Feldkirchen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB,IFRS); Bearbeitung sämtlicher Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung; Meldungen an Behörden (Finanzbehörden, Statistisches Bundesamt, BaFin).

Die 1996 Gegründete Ag Mit Sitz In Feldkirchen Bei München Erneuert Als Führender Europäischer Anwender Die Industrielle Entwicklung Und Fertigung Mit Innovativen 3d Druck- Und Rapid-technologien Als Dienstleister Begleitet Ihre Kunden Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktfertigung Sie Unterstützt Ihre Kunden Bei Der Einführung Und Nutzung Von Innovationen Und Liefert Know-how Ingenieurwissen Prototypen Einzelteile Kleinserien Serien Und Projektmanagement Bedient Heute Unter Anderem Die Premiumhersteller Der Automobilindustrie Den Maschinen- Anlagen- Und Nutzfahrzeugbau Die Aerospace Industrie Den Werkzeugbau Und Die Medizintechnik Komplexe Baugruppen Leichtbau Und Orthopädische Implantate Und Instrumente Gehören Zu Den Besonderen Expertisen -tochterunternehmen Gibt Es In Deutschland Finnland Schweden Und Großbritannien Derzeit Beschäftigen Wir Europaweit Rund 270 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen     Mitarbeiter Financial Accounting (m/w)   Ihre Aufgaben Entlastung Des Leiters Rechnungswesen Durch: Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (hgbifrs) Bearbeitung Sämtlicher Tätigkeiten In Der Finanzbuchhaltung Meldungen An Behörden (finanzbehörden Statistisches Bundesamt Bafin) Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Versicherungsmaklern Mitarbeit Bei Der Aufbereitung Von Ir Unterlagen Und Bankpräsentationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Idealerweise Mehr Als Drei Jahre Berufserfahrung Erfahrung In Der Erstellung Von Einzelabschlüssen Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Insbesondere Im Umsatzsteuerrecht Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Proalpha-kenntnisse Von Vorteil Englischkenntnisse Wünschenswert Bei Ihrem Einstieg In Unser Unternehmen Erwartet Sie Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Flexiblen Arbeitszeiten Ein Starkes Team Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich In Die Aufbauprozesse Der Abteilung Mit Einzubringen - Gestalten Sie Sie Mit Ihrem Spirit Aktiv Mit In Unserem Unternehmen Herrschen Flache Hierarchien Die Eine Hohe Eigenverantwortung Jedes Einzelnen Mitarbeiters Voraussetzen   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Bitte Kurzfristig Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Rechnungslegung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltungsfachkraft Bürokommmunikation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Mitarbeiter Financial Accounting (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (HGBIFRS) Bearbeitung Sämtlicher Tätigkeiten In Der Finanzbuchhaltung Meldungen An Behörden (Finanzbehörden Statistisches Bundesamt BaFin) Feldkirchen Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Rechnungslegung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltungsfachkraft Bürokommmunikation Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Mitarbeiter Financial Accounting (m/w)
   Alphaform AG (Feldkirchen)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung
   Alphaform AG (deutschlandweit)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Patientenbetreuer / Anwendungsberater (m/w/d) für unser Atemzentrum
   VitalAire (Weidenau)

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)